Geschichte

Geboren 1953 in Holzen, Kreis Iserlohn. Schon in jungen Jahren beschäftigte ich mich gerne mit Holz und den Möglichkeiten, die dieses Material bietet. Über einen Umweg als Polizeibeamter des Landes NRW und dem Ausscheiden aus dem Polizeidienst entschloss ich mich für eine Lehre in meinem Traumberuf Schreiner/Tischler.

Nach zehnjähriger Tätigkeit kam dann der Wunsch nach Selbstständigkeit auf und ich absolvierte meine Ausbildung zum Schreinermeister in Bayreuth. Seit 1997 arbeite ich als selbstständiger Schreinermeister, zuerst in München und jetzt seit einigen Jahren in Mering.

Zusätzlich zu meiner Schreinerei führe ich in Friedberg in der Ludwigstraße 9 (neben der Kirche) eine Praxis in der ich als Heilpraktiker und Hypnosetherapeut auf dem Gebiet der Psychotherapie tätig bin.

Ich bin Vater von zwei Töchtern.

Jacobus Reyers

 

Comments are closed.